Deckel schon bezahlt?

Thekenabend der SDAJ & DKP Siegen

Freitag, 13.10.2017 ab 20 Uhr

+++ Verstehen – Organisieren – Verändern +++

Wenn ihr mehr wollt, als nur zuzuschauen, wie immer neue Kriege für geostrategische und wirtschaftliche Interessen unser Leben zunehmend gefährden, wie die kapitalistische Wirtschaft immer mehr Arbeitsleistung, Flexibilität und immer mehr Lohnsenkungen aus uns ArbeitnehmerInnen rauspresst während sie Millionen ohne Arbeit lässt und dem Hartz4 System aussetzt, wie die Umweltzerstörung unsere Lebensgrundlage vernichtet, dann werdet aktiv!

Wir in der DKP Siegen Olpe HSK & SDAJ Siegen, haben uns organisiert, weil wir uns mit diesen Entwicklungen nicht abfinden und etwas ändern wollen. Auf unserem Weg freuen wir uns über jede*n Mitstreiter*in.



Habt ihr Interesse an unserer Arbeit und möchtet uns kennenlernen? Dann besucht doch einen unserer ein mal im Monat stattfindenden Thekenabende im VEB Politik, Kunst und Unterhaltung. Egal ob ihr mit uns in offener, angenehmer Atmosphäre über politische Fragen diskutieren möchtet, welche euch unter den Nägeln brennen oder einfach nur in solidarischer Gesellschaft ein Feierabendbier trinken möchtet: Alle sind herzlich willkommen. Wie immer gibt es günstige und leckere Getränke, Kickermatches und Musik.

+++++++++++++++++++Kommt vorbei!+++++++++++++++++++++