Deckel schon bezahlt?

DISTASTE + LMDA + RAVAGED

Mittwoch, 28.03.2018 ab 20 Uhr

Eintritt: 6-8 €

Einlass 20:00 Uhr

Beginn 21:00 Uhr (echt!)



DISTASTE (death/grind) linz, austria

die österreicher sind seit 2000 unterwegs und haben seit dem schon einige tonträger rausgehauen. hier erwartet euch nicht der x-te discharge klon, sondern brutal death metal meets grindcore. totales brett!

https://distastegrind.bandcamp.com

https://www.facebook.com/distastegrind

LMDA (powerviolence/doom) strassbourg, france

das trio serviert powerviolence, genau wie er sein muss! düstere, schleppende doom-parts treffen auf rasend schnelle und tight gespielte knüppelpassagen. unglaublich gute live band!

https://lmdapowerviolence.bandcamp.com

https://www.facebook.com/lmdaband

RAVAGED (grind/hc) köln

hier gibt es wütenden, grindigen hardcore der noch genug punk in sich hat! mit im gepäck die erste vinyl veröffentlichung!

https://ravagedpunx.bandcamp.com

https://www.facebook.com/ThisisRavaged

Facebook