Künstlerstammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat, 18:00-19:00 Uhr

1 Year Bambule

Samstag, 03.03.2018 ab 23 Uhr

Eintritt: 6 Euro

Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen. 1 Jahr Bambule ist vorüber, 2 Locations, 3 mal absoluter Abriss, 3 mal hundert Prozent Handarbeit. Wir haben viele Eindrücke gewonnen, Leute kennen gelernt, eine ganze Menge Spaß gehabt und hoffentlich noch mehr Spaß verbreiten können.

Spätestens seit dem Wahnsinn im VEB, das sich in der Feuertaufe als neue Heimat für uns mehr als bewährt hat, sollte jedem klar sein, dass Siegen Bock auf Techno hat und verdammt noch mal auch Techno kann. Wann hat man sonst schon mal eine noch mehr als belebte Tanzfläche in den Mittagsstunden im Schatten des Krönchen erlebt? Das war einfach nur großes Kino und der absolute Treibstoff genau so weiterzumachen, wie wir begonnen haben! Druckvoll, bunt und abgedreht!

Und was eignet sich da besser um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und unseren Geburtstag zu feiern als den nächsten großen Schlag mit Euch zu veranstalten?



Dieses mal wird es zum ersten mal ein externes Booking geben. Mit Tezz Mukke aus Köln haben wir einen Mann an Bord, der definitiv weiß was er tut. Zahlreiche Gigs in und um Köln, beispielsweise auf Warehouse Partys sollten genug Anlass geben diesem jungen Mann Gehör zu schenken.

Außerdem geben wir wieder zwei jungen Gesichtern die Chance ihre Musik vor Publikum zu spielen. Ihr dürft gespannt sein, das wird fett!

Alles weitere bleibt beim Alten.

6 Taler für jeden. Ab 23 Uhr. VEB. Bis keiner mehr kann.

LINE-UP:

Tezz Mukke // Pirates of Cologne // Köln

Bing // Bambule // Siegen

Kosel // Bambule // Siegen

Oskar // Mental Techno // Siegen

Alex K. // Bambule // Siegen

Banjo // Bambule // Siegen

Silent M b2b Husky // Freudenberg