Plenum, immer am 2. Sonntag im Monat, 18 Uhr

Fotzenfest 2018

Freitag, 09.03.2018 ab 22 Uhr



FOTZENFEST 2018


Der Intellektuelle Fotzen Club lädt zum feministischen Rave!


Einlass: 22 Uhr

Eintritt: 5-7 Euro


Für Frauen, für Chicks, für Dykes und Dicks, für Allies, für Clara Z., für den VEB und für die Cunts selbst. Die Fotzen haben euch was mitgebracht! Mit Glitzer und Bass, mit Höhen und Schnaps bepackt feiern wir uns. Dabei musikalisch verzücken werden uns:

23.00 – 01.00: Mina Threat // Aesthetik und Zerstoerung // Köln

https://soundcloud.com/mina_threat

01.00 – 03.00: TheElectricTaste // Bochum

https://soundcloud.com/theelectrictaste

03.00 – 05.00: Seven // Deepstahl-Kollektiv // Siegen

https://soundcloud.com/deep_stahl/deepstahl-teil-4-seven



Feminismus ist keine Spaßveranstaltung, findet vor allem im Alltag statt und ist daher oft anstrengend. Deshalb wollen wir diesen einen Tag im Jahr, den internationalen Frauenkampftag, zum Anlass nehmen, um mit solidarischen Menschen zusammenzukommen und ausgelassen zu feiern.
Wie kann eine Party feministisch sein? Das haben wir uns auch gefragt. Sie soll unserer Meinung nach dafür sorgen, dass ein unbeschwertes Feiern und Tanzen möglich ist.

Also: Passt auf euch und auf die anderen auf und unterstützt euch gegenseitig. Hier wird solidarisch gefeiert. Wir bemühen uns um eine Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen können. Deswegen haben Sexismus, Rassismus und Antisemitismus bei uns keinen Platz. Wer andere bedrängt, diskriminiert, rummackert oder sich wie ein Arsch benimmt, fliegt raus! Die Theken- und Türmenschen supporten euch, wenn’s brennt.

Der Erlös aus den Solicocktails geht an die Plattform „Solidarität mit Kristina Hänel“, denn der Kampf um die körperliche Selbstbestimmung der Frau geht in nächster gerichtlicher Instanz weiter. Für weitere Infos, schaut hier:

https://solidaritaetfuerkristinahaenel.wordpress.com/die-petition/

Eure Blumen könnt ihr behalten, wir wollen eure Solidarität im Kampf gegen das Patriarchat und für den Feminismus!

Viva la Vulva!