Deckel schon bezahlt?

Überyou + Hell&Back

Freitag, 18.05.2018 ab 20 Uhr

Manchmal kommen sie wieder!

Einlass: 20 Uhr

Eintritt: 7 Euro


Petty Punkshows freut sich euch einen Melodic-Punk Doppelpack zu präsentieren!

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an die fünf betrunkenen Schweizer die letztes Jahr beim Junkfest die zweifelhafte Ehre hatten, als letztes auf die Bühne zu dürfen. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an eine grandiose Show mit vielen Highfives und einem unfreiwilligen Geburtstags-Stagedive? Jetzt sind Überyou wieder da, nachdem sie zu Beginn des Jahres mit einer Südostasien-Tour einen weiteren Kontinent auf ihrer Liste abgehakt haben! Freut euch auf rasiermesserscharfe Riffs, Stadiontaugliche Refrains und die 100% positive Energie der Züricher Weltenbummler.

https://www.youtube.com/watch?v=BU1MUR8MDkc

Zum ersten mal im heiligen VEB sind HELL & BACK aus Stuttgart, spätestens seit ihrem letzten Album „Slowlife“ eine der großartigsten Bands aus Deutschland, die melodischen Punkrock im Fahrwasser von Iron Chic oder Hot Water Music spielt. Perfekt arrangierte Songs mit oft mehrstimmigem Gesang und mitreißenden Hooks, gepaart mit cleveren Texten.

https://www.youtube.com/watch?v=dNdaY_kNGrU